Descartes Gymnasium Neuburg a. d. Donau

naturwissenschaftlich-technologisches und sprachliches Gymnasium

Skikurs 2019 - Klasse 7e

Die Klasse 7e, mit den begleitenden Lehrkräften Frau Borkenstein, Herrn Lechner und Herrn Schmidt, trat als letzte Gruppe die Reise nach Zell am See an, um die Pisten unsicher zu machen.

Skikurs 2019 - Klassen 7a und 7d

Vom 9. bis zum 15.2. machten die Klassen 7a und 7d mit den Lehrkräften Herrn Haaks, Frau Frauendorfer, Frau Kapaun, Frau Förster und Herrn Eder das Skigebiet in Zell am See unsicher.

Skikurs 2019 - Klassen 7b und 7c

„Schifoan“ erschallt es auch dieses Schuljahr wieder auf den Hängen und Pisten des Skigebietes „Schmitten“ in Zell am See.

Wir gratulieren zum Kreismeister

Unsere Mädels (Christiane Bottenschein, Letizia Lettenmeyer, Alma Hamzic, Lina Sand und An Tran) aus der WK III konnten sich erfolgreich gegen die Mannschaft der Maria Ward Realschule Schrobenhausen durchsetzen. Sie mussten zwar einen Satz an die Gegner abgeben, konnten dann aber als Sieger die Halle verlassen.

Damit qualifizierten sie sich für das Regionalfinale, das am 20.12.2018 in unserer Turnhalle ausgetragen wurde.


 

Weihnachtsbasketballturnier 2018

Am 19.12.2018 ging es bei der Jagd auf die Körbe in den Turnhallen des Descartes Gymnasiums wieder hoch her.

Login

Kontaktdaten

Descartes-Gymnasium
Frauenplatz B88
86633 Neuburg / Donau

08431 / 6786-0

08431 / 42221

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.descartes-gym.de

 

 

Login

JSN Educare is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework